Kostenlose Untersetzer Weihnachtsmann / Free Santa Coaster

Bereits im letzten Jahr habe ich diese Untersetzer gehäkelt. Die Anleitung dazu ist kostenlos zu bekommen und findest du hier : LINK sie ist in englischer Sprache !

Für alle die es in deutsch brauchen…schreibt mir eine Email, dann lasse ich euch gerne meine Übersetzung zukommen, natürlich ebenfalls kostenlos. Hätte es gerne hier als Direktlink gestellt, aber dafür fehlt mir die Genehmigung des Autors !

Besonders schön wirken sie wenn ihr unter den Tellern große Runde Platzdeckchen in gleichem Rotton häkelt…

I made this coasters in last year. The instruction is for free in Internet here : LINK in english language !

For all who need german descriptions send me a email to get my Translation for free. I´m not allowed to take a direct linking here from the origin author, so you Need to go for this way, sorry…

The coasters look very lovely if you make place mats under your plates

in the same red colo(u)r like the coasters…

glasuntersetzer_weihnachtsmannkopf

Hinterlasse einen Kommentar